Individual-Tour

deine XL-Tour individuell ausgearbeitet

 

Nenn uns ein paar Orte im Gebürg, die Du gerne kennenlernen möchtest und teil uns auch noch mit, wie lang die Tour in etwa dauern darf/sollte -> wir wissen/suchen die schönsten Wege und Trails, um diese Tour zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis zu machen - vielleicht als ganz besonderes Geschenk?

 

Die Gesamt-Tourdauer könnte zwischen einem und drei Tagen betragen. Die Durchführung kann mit der kompetenten Begleitung des FRANCONIAN ~ XTRAILHIKING Tour-Guides erfolgen oder mithilfe eines von FRANCONIAN ~ XTRAILHIKING erstellten Infopakets auch selbstständig bewältigt werden.

Preise & Leistungen

Individual-Touren sind, wie der Name sagt, alles andere als Standard. Alle Inhalte eines Individual-Tourangebots werden völlig individuell vereinbart - Entsprechendes gilt für den Preis  > contact.